Logo_CD_SRT

Über uns

Wir sind eine Abteilung der Silk Road Trading GmbH, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Homöopathie auch in Zukunft für unsere Patienten verfügbar zu machen. Qualität und Nachhaltigkeit sind wichtige Punkte, um Homöopathie auch bei schweren Krankheiten erfolgreich anzuwenden.

Andreas Pichler - Homöopathie Luzern

“Ich bin klassischer Homöopath aus Berufung und Leidenschaft. Während meiner Sportlerkarriere und meinem Maschinenbau Studiums an der TU-München, aber auch während meiner langen Zeit als Seilbahningenieur, habe ich mich oft gefragt, was wirklich meine Berufung ist?  Was sind meine Talente und wo kann ich mich sinnvoll einbringen?
Als ich 2001 die Homöopathie als naturwissenschaftliche, mathematisch logische, sanfte und wirkungsvolle Heilmethode kennen gelernt habe, wusste ich – ich werde einmal Homöopath – sein!
Und deshalb investiere ich mich auch mit Freude in die Homöopathie, in andere Therapeuten und natürlich in erster Linie in unsere Patienten.”

Homöopathie macht Sinn!

Andreas Pichler – Homöopathie Luzern

Dr. Ing. und Naturheilpraktiker mit eidg. Diplom in Homöopathie – seit 2011 in eigener Praxis in Luzern und Solothurn

Close Menu
×
×

Cart